.swf datei wie ansehen oder wandeln ?????

knechtuwe

knechtuwe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
hallo habe mir eben von der seite sketchup ,lern videos runtergeladen. diese haben die endung swf. ich kann diese unter firefox mit dem macromedia flash player ansehen, nur muß ich immer den ff öffnen und kann die videos nicht anhalten oder vor-zurück spulen . zum nachvollziehen und dierekt umsetzten mit dem cad prg. ist das echt schlecht . mit welchen player oder wie oder womit muß ich die umwandeln oder so . vlc geht nur ton,quicktplayer geht gar net ,niceplayer auch net . wmvplayer auch net . mit ffmpegx umwandeln geht auch net, der erkennt das dateiform nicht. einfach die dateiendung umschreiben in avi,mov,mpeg geht auch nicht . habt ihr da ne gute idee ?????? wäre echt wichtig für mich .!!!!!
 
Vor der Lösung ein paar gutgemeinte Tips:

• Gross-/Kleinschreibung beachten
• Absätze setzen
• Satzzeichen beachten
• Richtiges Forum auswählen

So liest es sich besser und Du kriegst schneller die richtige Lösung ;)

Der Player hier sollte alle Deine Bedürfnisse befriedigen:

http://mac.eltima.com/freeflashplayer.html

Freeware!

2nd

EDIT: Beim Schreiben des Textes zu langsam - naja egal...
 
2ndreality schrieb:
Vor der Lösung ein paar gutgemeinte Tips:

• Gross-/Kleinschreibung beachten
• Absätze setzen
• Satzzeichen beachten
• Richtiges Forum auswählen

So liest es sich besser und Du kriegst schneller die richtige Lösung ;)

Der Player hier sollte alle Deine Bedürfnisse befriedigen:

http://mac.eltima.com/freeflashplayer.html

Freeware!

2nd

EDIT: Beim Schreiben des Textes zu langsam - naja egal...
danke euch beiden , genau das habe ich gesucht . mit dem forum ,sorry, wuste net genau wohin. jaja meine rechtschreibung ....... da werde ich aber nix drann ändern!!! hatte meinen grundschullehrer auch schon zur verzweiflung gebracht . müßst ihr euch mit abfinden so wie ich auch .;-) aber trotzdem danke für die hilfe..!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten