.swf Datei in ein anderes Format konv.

H

hurlebaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Eigentlich hab ich nur grad dieses eine Problem....

Ich hab da ne nette Shockwave .swf Datei (soviel hab ich schon herausbekommen, gleicht mehr einem PPT-Programm....) zum "Fußballfieber" gefunden; das Ding spielt aber nur mit dem speziellen Player ab. Is doch sch..., für jedes einen spez. Player..
Also würde ich es gerne konvertieren, dass ich es wie meine anderen Filmchen für die kids in der Schule mit QT abspielen kann....(auch der Browser ist nicht elegant, obwohl er es kann)
Inzwischen hab ich soviel probiert, nix kann es! Warum? jetzt will ich es auch genauer wissen!
Ein Tip wurde mir an anderer Stelle gegeben: einmal abspielen und dabei mit Snapz aufnehmen....is ja von hinten durch die Brust ins Auge....

Geht das wirklich nicht ?
Auch nicht mit einem früheren Erstellungsprogramm? Musste ja auch mal erstellt werden?
Und wenn das ginge, könnt mir das jemand dann konvertieren, der das Programm (noch) besitzt?

Fragen über Fragen, von einem, der eigentlich nur das Ding abspielen will....
 
swf konvertieren...

Zunächst danke für die Bemühungen.
Aber lasst mich folgendes dazu sagen: gegoogeld habe ich natürlich auch vorher...aber alle gefundenen "Konverter", ob nun lokl oder online, funzten nicht! So ging es mir auch mit dem von Dir vorgeschlagenen Konverter!Leider....

Ich hab mit dem Sothink SWFDecompiler das file angesehen; das ist ein Shockwave .swf file, das offensichtlich von keinem der Konverter konvetiert wird.

Deshalb meine Bitte: vielleicht hat jemand (noch) das "Erzeugerprogramm" und kann damit mir das File vielleicht einladen und anders "exportieren" .
Oder gibt er vielleicht noch andere Wege? Ganz so easy scheint es eben nicht zu sein...(? Hat Steve mit dem FLASH vielleicht doch recht, weshalb er es nicht willl.....?

gruß

Gerd
 
versuche es mal mit diesem Dienst klappt eigentlich ganz gut, je nach Auslastung kann es schon mal was dauern.
 
swf file

Hatte ich uch schon probiert; auch ein zweiter Versuch war nix!
Das war die Meldung:

Konvertierungsstatus : Fehler
HELP : Input format seems to be Macromedia Flash data (compressed), version 9

und dazu wird eben nix angeboten....is eben nicht so einfach!
 
Zurück
Oben Unten