swf- bzw. flv-Datein in gängiges Videoformat konvertieren

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hi Leute,

auf der Seite http://www.quantumk.co.uk/quantumk_video_german.htm gibt es ein eingebettetes Video in swf, da sich gerne als Videodatei (mpeg4, mov oder anderes) konvertiert hätte.

Probiert habe ich schon:
VLC > stürzt ab,
Video Monkey > geht nicht
www.convertfiles.com > Fehlermeldung
MPEG Streamclip > geht nicht
...

Kann mir bitte wer helfen?
Danke!
msg
 
Ist es Dir denn überhaupt schon gelungen, die Datei vollständig lokal zu speichern/'downzuloaden'?
 
Würde mich auch interessieren, wie du das gemacht hast, wenn überhaupt.
 
Ja, mit "Aktivität" im Safari kann man die .swf runterladen.
Umbenennen in .flv, damit es als sog. Video erkennbar ist!
 
Und dieses .flv ist mit dem Quicktime Player abspielbar?

(weil - das ist kein video ... )
 
Ist das überhabt eine .flv Datei?
Denn wenn nicht, dann kannst du die auch nicht einfach in .flv umbenennen...
 
tja, diese Infos sind sehr dürftig. Hab mir die Datei mal angesehen, aber viel verspricht das nicht! Wie hast du das gemacht? Also los jetzt, oder lass es bleiben!
 
Ist das überhabt eine .flv Datei?
Denn wenn nicht, dann kannst du die auch nicht einfach in .flv umbenennen...

ja, dacht ich mir dann auch ... hab diese Info aus irgendeinem Forum, die swf- in einer flv-Datei umzubenennen ...
lg
msg
 
Vielleicht etwas stümperhaft, aber mit Screenflow zeichne ich jetzt diesen Film mit Audio auf, im Fullscreenmodus!
Msg
 
... und dann bekommst du eine .swf-Datei?
 
Versuche es mal mit Handbrake. Wenn das Tool das nicht schafft, dann ist es auch keine gültige Videodatei.

Grüße
Ingo
 
Zurück
Oben Unten