swf -> avi/mpeg...

D

Da_Andy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
608
Reaktionspunkte
56
Hallo,
ich habe heute schon einiges an Zeit verballert und komme immer noch nicht zum Ergebnis, google hilft auch nur bedingt weiter, weil einiges von der Software, die ich ausprobiert habe doch nicht funktioniert. Die swf-Datei wird einfach nicht erkannt. Unter VM + Win7 läuft auch nur ein einziges Tool, aber ich müsste jede Datei quasi anschauen und erst dann konvertieren und so viel Zeit habe ich einfach nicht.

Was ich über dieses Forum gefunden hatte, war ein Vorschlag "Adapter" zu nehmen, nun ich kann dort von jedem Video zu swf konvertieren, aber nicht umgekehrt.

Ich habe heute auch schon unter Windows z.B. WinFF ausprobiert, soll angeblich super sein, das Ergebnis ist aber schrott, ich bekomme nur Sound, aber kein Bild!

Was gibt es den für Tools (möglichst kostenlos, demo würde auch gehen, so lange es keine große Einschränkungen gibt, ich muss nur dieses Video konvertieren, Trial 30 Tage reicht völlig aus), die von SWF zu Video konvertieren? Wie gesagt google hilft mir nur bedingt weiter, weil viele der Tools eher umgekehrt arbeiten oder einfach versagen mit irgendwelchen Fehlermeldungen, von wegen das Format sei nicht bekannt usw. Kann doch irgendwie nicht sein, wenn es unter Windows wenigstens ein Tool gibt, wo ich es zwar anschauen muss bevor ich es als avi speichern kann, aber unter os x gibt es nichts?

Wäre echt sehr gut, wenn mir jemand helfen könnte. Übrigens ich habe Lion, da muss es laufen, weil ich hatte schon heute zwei Programme, die liefen irgendwie gar nicht, hinterher habe ich festgestellt, dass da was von max. 10.5 stand.

Die Dateien kann ich übrigens über den Browser z.B. Chrome anschauen, aber es fehlt die Vor-/Rückspulfunktion, die ich schon benötige, weil das sind Lernvideos und da wäre schon brauchbar, wenn ich nicht jedes Mal von 0 anfangen muss.

Achja und noch was, das ist ein Video2Brain-Ding, unter Windows läuft es, aber dann dreht mein Lüfter irgendwann so laut, dass ich es kaum verstehe (die Temp geht auf weit über 80 Grad), sonst würde ich die bittere Pille schlucken und einfach unter Win schauen. Auf der DVD gibt es übrigens auch eine ausführbare Anwendung/Skript, aber wenn ich es anklicke kommt da eine Fehlermeldung

-bash: /.../start cd osx: cannot execute binary file

Danke für die Hilfe im Voraus!

MfG
Andy
 
Zurück
Oben Unten