SW-Bilder in iPhoto

zebo

zebo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade einige meiner alten SW-Negative mit meinem Coolscan 5000 digitalisiert und nach iPhoto importiert. Dabei sind manche der Thumbnails ganz schwarz und manche normal. Bei Dias und Farbnegativen gab es bisher keine Probleme. Jene Bilder mit schwarzem Thumb werden erst im Vollbildmodus korrekt angezeit obwohl ich alle mit den gleichen Einstellungen digitalisiert habe. Einen Export als Web-Bildergallerie ergab auch dort zum Teil schwarze Thumbs aber normal abzurufende Bilder.
Hat jemand Erfahrung mit Schwarzweiss und iPhoto und kennt evtl. Tricks um die Software für SW willig zu machen. Oder hat jemand einen guten Tip für ein anderes Werkzeug mit dem man einfach Bildergallerien für die Website erstellen kann.

Vielen Dank für Euere Hilfe!
 
EDIT: Thread nicht richtig gelesen.
 
Zurück
Oben Unten