SW analog HardCopy für Mac OS9.1 ?

Diskutiere mit über: SW analog HardCopy für Mac OS9.1 ? im Utilities und Treiber Forum

  1. bikeronfire

    bikeronfire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2003
    hallo leute
    nachdem ich jetzt meine kamera+auch einen drucker(!) betreiben kann, (HP Photosmart 7550) weil ich von 9.0 auf 9.1 upgedated habe, suche ich ein programm (freeware) mit dem ich z.B einen screenshot "ausschneiden" kann zum drucken.
    in der arbeit haben wir sowas-es heisst HardCopy von desksoft.com. ist leider nur für windows.
    gibbet sowas?
    gruss
    armin
     
  2. roderik

    roderik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2004
    Hä? Was willst du machen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - analog HardCopy Mac Forum Datum
Druckertreiber von vorhandener Installation auf neuem Mac nutzen? Utilities und Treiber 24.11.2016
Fineprint-Variante für Mac? Utilities und Treiber 15.10.2016
Windows Festplatte (USB) am Mac beschreiben...!!? Utilities und Treiber 24.09.2016
SAP GUI startet nicht unter MAC OS Utilities und Treiber 09.08.2016
File Split für Mac Utilities und Treiber 18.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche