svreenshot programm für mac !

Ja, es heißt "Suche". Das findest Du zum einem auf dieser Seite

;)
 
so nebenbei... die besten sind die widgets-screenshot-dinger....
 
Es gibt auch ein eingebautes Screenshot Feature.

1) Apfel + Umschalt + 3 (für den gesamten Bildschirm) oder
2) Apfel + Umachalt + 4 für einen bestimmten Bereich der mittels Fadenkreuz auszuwählen ist.

Oder

3) Apfel + Shift + 4 und mit Leertaste für ein offenes Fenster (bewege die Maus über das Fenster das "fotografieren" willst)

Es gibt auch ein eingebautes Programm das zeitlich gesteuert Fotos aufnimmt. In Programme/Dienstprogramme gibts ein Programm das sich Bildschirmfoto nennt.

Die Bilder werden bei den ersten 3 Methoden am Schreibtisch abgelegt. Wenn du bei 1) - 3) auch noch die Steuerungstaste gedrückt hällst dann wird das Foto in die Zwischenablage kopiert.

Viel Spass beim knipsen
Lealald
 
nicht zu vergessen: hält man auch noch CTRL dazu gedrückt wird das Bild nicht gespeichert sondern in die Zwischenablage gelegt, allerdings ist dass dann schon ein richtiger Affengriff.
 
Zurück
Oben Unten