SVN Server unter Leo

evert

evert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
1.059
Reaktionspunkte
78
Nabend alle zusammen,

möchte gerne auch meinen privaten unter Versionskontrolle halten. Deshalb wollte ich einen SVN Server installieren. Kennt jemand ein gutes Tutorial? Was ich bisher gefunden habe hat nicht so wirklich funktioniert.


LG und nen schönen Abend
Markus
 
Bei tigris.org sollten Binaries sein. Was hat denn bei Dir nicht funktioniert?

Ich betreibe einen (was sag ich: Mehere) svn server mit svn+ssh

Alex
 
Erst mal Danke werd mir die Seite heute Abend wenn cih zuhause bin mal anschauen.
Bei meinen Versuchen hat er mich das Repos nie anlegen lassen.
 
Der mitgelieferte Server hat aber nur Version 1.4? Für einfache Belange sicherlich ausreichend, aber wer z.B. Mergelogs braucht, sollte sich eine aktuelle Version aus den MacPorts ziehen.
 
fehler gefunden vorerst
 
Zuletzt bearbeitet:
geht jetzt danke :)
 
Eine Frage noch (habe noch nicht so viel mit SVN selbst gemacht)

Muss ich die Prozedur für jedes Projekt wiederholen Oo
 
Welche Prozedur?
 
Das hängt davon ab, wie du dein Repository verwaltest. Die Konfiguration für den Apache (so vorhanden) hast du ja schon, läßt sich kopieren. Ansonsten beschränkt sich das auf anlegen des Repositories und des initialen Import.
 
Ok besten dank habe ich mir fast gedacht :)

LG
 
öhm würdest Du bitte davon Abstand nehmen rückwirkend Postings zu löschen? So versteht den Thread niemand mehr :rolleyes:
 
werds mir zu Herzen nehmen
 
Zurück
Oben Unten