.svg datein

F

froha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
hi
könnt ihr euch diese svg dateien ordentlich angucken?
bei zb dem bild im link http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bundestagswahlkreise_2009

wenn ich das öffne seh ich nur nord deutschland, aber kann nich runter scrollen...
wie siehts bei euch aus ?

mfg
hamian

ps: ist das format nicht veraltet? es gibt das programm nur für windows 98-xp und das letzte update war 2005
 
.svg sind Vektorgrafiken fürs Web...
Scrollen geht. Maus gedrückt halten und in die Bildecken fahren.
 
Safari:



Firefox:
Scrollen wie gewohnt möglich.

Ich hab auch Safari... Firefox ist nicht einmal installiert. Die Maus gedrückt halten und an den Browserrand fahren. Dann scrollt die Grafik in diese Richtung.
 
habs unter windows mit dem IE und Chrome versucht aber geht nicht
 
Klick irgendwo auf die Karte, halte die Maus und zieh sie aus dem Safari Fenster in die Richtung, in der die Karte gescrollt werden soll.
 
Zurück
Oben Unten