SVCD, wie bekomme die nach iMovie?

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
SVCD, wie bekomme ich die in iMovie?

Hallo,

ja, es gab diese Frage schon mal. Habe aber leider, keine für mich, passende Antwort gefunden, deshalb noch einmal.
Ich habe eine SVCD mit VCD Copy X auf meinen Rechner extrahiert. Das File kann ich mir nun auch wunderbar mit VLC anschauen. Würde es nun gerne mit iMovie bearbeiten. Mit Gumby_49B.sitx habe ich es "angeblich" in ein .mpg konvertiert, das dann auch ein Quicktime Icon bekommen hat. Leider kann ich diese Datei nicht in iMovie importieren. Was mach ich falsch? Wie bekomme ich die Datei rein, in iMovie?

Schönen Gruß
Nutella .... ähh .. Robin .. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... danke für die fixe Antwort! Habe mir auch gleich die beiden Tools besorgt. Leider klappt es noch immer nicht. DropDV "kovertiert" das file in 0,5 sek., erstellt einen iMovie Projektordner auf den Desktop und sagt, dass es fertig sei. Wenn ich das Projekt nun in iMovie öffne ist mein Film leider nicht zu sehen. (Das Video ist auch nicht im Projektordner abgelegt.) Da scheint was schief gelaufen zu sein. Für MPEG Streamclip brauch ich ein kostepflichtiges "Plugin?" ... .. . =) ..

Gruß
Robin
 
Versuch es mit divx doctor bei mir hat das geklappt
 
Zurück
Oben Unten