svcd + vcd öfnen geht nicht.

D

daidalus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ok ok, ich habe jetzt die letzte Stunde damit verbracht hier im Forum rumzusuchen und habe immernoch keine Lösung für mein Problem.
ich kann einige VCD s nicht öffnen. habe es am pm, pb versucht und es geht net.
die Programme, die ich dazu benutzt habe sind:
VLC neue und alte Version, mit volume öffnen, etc. wenn die VCDs mal doch geöffnet werden sollen, was ab und zu mal vorkommt, dann dauert die ganze Angelegenheit ne halbe Ewigkeit, manchmal passiert erstwas nach 2 Minuten.

dann noch mplayer, habe mir die neueste Vers. runtergeladen.
....Quicktime, ivcd, vcd copyx versucht, geht alles net.

mein Nachbar schmeißt die vcd s in sein dvd Laufwerk, oder unter Windoof Power dvd und die laufen dort.
was kann ich denn noch alles versuchen, damits funzt.

Rechte repariert hab ich auch schon, bringt alles nix.

gibt mir mal bitte ein paar tips wie ich sie trotzdem noch zum laufen bekomme.

dankschää
 
probier mal das hier
macvcdx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp.
habe es endlich geschafft das programm runterzuladen.Es funktioniert aber leider nur teilweise. ich kann einige vcds leider immernoch nicht öffnen. nachdem ich die cd einlege passiert erstamal nix, dann auf die vcd gecklickt in der menüleiste, laufwerk fängt an zu arbeiten, weiter passiert aber nix mehr. Hat noch jemand eine Idee womit ichs probieren könnte?
vielen dank.
pepp
 
sind die die nicht öffnen kannst die svcds? kann sein, dass du dafür das quicktime mpeg2 plug brauchst, da macvcdx zum abspielen ja quicktime benutzt...
oder für die vlc probieren...
 
meinst Du damit mpeg2 plug für vlc?
gibt es für den quicktime plug evtl eine umsonst oder altrnativlösung? das ding was ich im netz gefunden habe kost 30 euronen?
 
Zurück
Oben Unten