svcd, vcd mit xcdroast

M

Munuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Hier im Forum habe ich gelesen, dass man mit xcdroast svcd's und vcd's brennen kann. Also habe ich es installiert und finde keinen Menüpunkt oder sonstige Einstellungen für Videocd's.
 
ich glaube fast man kann nur Daten oder Audio CD's erstellen. Derjenige der den Beitrag zum Videocd erstellen geleistet hat, hat wohl verschwiegen, dass man erst ein VCD-Image erstellen muss. Aber wenn ich ein VCD-Image erstellen kann, könnte ich es ja mit jedem anderen Programm auch brennen. Also warum so umständlich über X11?
Kennst Du/Ihr vielleicht ein Programm zum erstellen von Videocds?
Außer
•Toast(kommerziell)
•Fireburn(download geht nicht)
•und denen die nicht mehr weiterentwickelt werden
 
Es gibt noch ivcd, kostet aber auch was!
Hast Du schon mal was von MPEG2_Works (kotenlos) gehört???
Ansonsten schau mal bei versiontracker mal rein ;)
 
Zurück
Oben Unten