SVCD und VCD mit VLC anschauen! Kann ich Toast-Menü anwählen?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe in einem älteren Thread hier im Forum gelesen, dass man zum SVCD unc VCD-gucken am Besten wohl den VLC-Player nutzt, an die MPEG2-Playback-Komponente komme ich ja leider nicht, da ich keine Kreditkarte besitze :(

Wie das Ganze mit VLC funktioniert, habe ich soweit mal rausbekommen! Aber bisher habe ich nur die Option gefunden, dass man nur die einzelnen Titel oder Kapitel anwählen kann.

Wenn ich mit Toast ja SVCDs und VCDs erstelle, erstellt Toast ja immer noch ein Menü mit den gebrannten Videos, kann ich über den VLC-Player auch dieses Menü ansteuern, ohne jedes Mal die Titelnummer hoch- oder runtersetzen zu müssen, wenn ich diese SVCD oder VCD schauen möchte?!

Gibt das eine Möglichkeit....

Da wäre mir wirklich sehr geholfen mit! ;)

Vielen Dank im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten