Svcd Mit Toast 7

C

CLINT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen ,
ich habe folgendes problem ,ich würde mit toast 7 eine svcd brennen der film passt aber nicht auf eine cd .mit toast 6 konnte ich über edit die timlein einstellen und so den film auf 2 cd's splitten ist das mit toast 7 auch möglich?wenn ich svcd's mit divullusion erstelle spuckt das programm den film schon gesplittet aus, das format nennt sich dann aber macsvcd was von toast wiederum nicht erkannt wird ...
wer hat abhilfe für mich??

gruß
 
Mach auf die Divlllusion Dateien einen Doppelklick, nicht in Toast hineinziehen, alles weitere erklärt sich selbst.
Wenn du die Filmdatei haben möchtest, Rechtermausklick auf die Datei und dann Paketinhalt zeigen und dann hast du den Film.
 
Auch in Toast 7 gibt es noch die Timeline (Bearbeiten und dann oben auf Video klicken). Allerdings wird sie nicht für alle Codecs angeboten, z.B. kann ich bei MPEG2-Dateien die Timeline nicht aufrufen.
Ob das auch in Toast6 schon so war weiß ich nicht, zumindest ist die Timeline in Tiast7 nicht komplett verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten