SVCD mit 2 Tonspuren?

Macs Pain

Macs Pain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
7.618
Reaktionspunkte
1.924
Hallo Forum :)

ich hab wie oben schon geschrieben eine mpg2-Datei mit 2 Tonspuren. Quicktime spielt nur die englische ab weil die englische anscheinend die erste ist. Umschalten ist nicht möglich. Mit VLC kann ich beim anschauen zwischen den Tonspuren wechseln. Find ich eigentlich ganz gut so. Leider kann ich aber mit VCD Builder die Datei nicht aufbereiten um sie zu brennen. Ich bekomme da immer ne Fehlermeldung. Ich hätte mir halt vorgestellt ne SVCD zu brennen mit 2 Tonspuren die ich dann am DVD-Player eben einstellen kann. Geht das irgendwie oder muß ich die Datei demuxen und eine Tonspur löschen?
 
Hallo,

das geht mit SVCD nicht, da geht nur die eine Tonspur am DVD-Player, ich hab das auch schon mal probiert.

Gruß
 
Hab ich mir fast gedacht. Trotzdem danke.
Leider hab ich jetzt das Problem daß ich die Datei, nachdem ich sie demuxt habe und die englische Tonspur gelöscht habe, nicht mehr muxen kann. Ich bekomme immer ne Fehlermeldung. In nem anderen Programm macht ers zwar, aber der Ton ist nach der Hälfte einfach weg...
 
Hm, gibts vielleicht ein Tool mit dem ich die unerwünschte Tonspur rauslöschen kann ohne daß ich die Datei zerlegen muß??
 
Zurück
Oben Unten