SVCD läuft nicht.

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo, hallo!

Was hindert Mac OS eigentlich daran meine SVCDs abzuspielen? Oder ist das normalerweise kein Problem - und mein System ist einfach nur verhunzt?

Schönen Gruß
Robin
 
...nach oben schieb =) ...
 
Schonmal mit vlc versucht ?
 
Yep... ich habe es mit VLC, MPlayer, Realplayer probiert. Leider ohne Erfolg. Auf meiner Dose läuft sie aber...

R.
 
robin schrieb:
Yep... ich habe es mit VLC, MPlayer, Realplayer probiert. Leider ohne Erfolg. Auf meiner Dose läuft sie aber...

R.
Also mein Test mit SVCD und vlc funzt. Sorry aber habe da keinen weiteren Tip momentan !
 
Womit läuft die SVCD denn auf deiner Dose? Oder läuft sie gar auf einem DVD-Player?

Mir kommen bei Bekannten immer wieder Files aus zweifelhaften Quellen unter, die zwar im MPEG-Kleid daher kommen (Dateiendung), in Wahrheit aber einen MPEG4/WMV Codec nutzen.

Grundsätzlich laufen SVCDs einwandfrei auf dem Mac - mit vlc hatte ich noch keine Probleme. Das waren aber auch gepreßte SVCDs aus Fernost.
 
Ahh... sie läuft mit PowerDVD ...
 
Zurück
Oben Unten