SVCD -> DVD, "sizzle" friert ein

Y

ynos

HI!

Ich habe den workshop von vevelts Seite gemacht. Bis zum sizzlen alles prima (dauert sehr lange, wirkliche Alternativen habe ich bisher aber nicht gefunden).

Da die Sizzle-Version von Vevelts workshop leider sehr alt ist, habe ich mit der 0.5er Version Probleme. Alle Einstellungen müssten stimmen, allerdings friert Sizzle ein, wenn ich auf save disc image gehe.

Ich habe genug Speicher frei auf der HD (<14 GB). Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Die threads hier und im weiten Web haben mir nicht helfen können.

Über alternativen zu sizzle würde ich mich auch freuen.

Gruß

ynos
 
Lösung nicht gefunden, aber Abhilfe geschaffen

Nochma hi!

Habe die Version 0.1 runtergeladen -

isch wer verrückt - der geeeeeht!

Schon komisch, aber manchmal ist das alte doch besser...

Für weitere Anregungen offen wie ein Scheunentor:

ynos
 
Zurück
Oben Unten