SVCD CD's machen mir Probleme

mikeIV

mikeIV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hi

Also das Rippen und richtig brennen von MPEG-2 hab ich mittlerweile geschaft (Im Win ist es um einiges leichter) Er spielt auch die gebrannten CD's auf meinen DVD Player (für TV) richtig schön ab. Auch funzt das ganze auf dem Win XP Rechner meines Mitbewohner. Aber ich schafs einfach nicht die SVCD CD auf dem Mac abzuspielen. Weder mit VLC noch mit QT (mit MPEG-2 codec). Weis da jemand was zu dem Thema?
 
SVCD einlegen

VLC starten

Play drücken

Register Volume klicken

VCD auswählen

ok drücken

läuft...
 
Da war einer aber richtig schnell... ;)
 
WOW das geht ja aufeinmal, hmmm was hab ich dann sonst immer falsch gemacht? Da ist sonst immer nur ein schwarzes Fenster gekommen mit knacksenten Ton
 
Zurück
Oben Unten