suspecter systemprozess

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von rapel, 18.11.2006.

  1. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    hallo

    ich hab einen g4 mdd ppc mit 10.4.8.

    ich hab keine ahnung wieso, aber um 03:10, habe ich mit firefox im internet gesurft. mehr war auch nicht offen. auf einmal zuckt meine cpu aus bis sie auf 99% steht. ich schau in die aktivitäts anzeige. da standen zwei prozesse. einer war schnell wieder weg, konnt nur sehen, dass bei Benutzer nur "nobody" stand. der andere war vom gleichen "benutzer", da stand systemprozess "search". kann jemand dieses mysterium entschlüsseln?
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Das war die Spotlight-Indexierung.