Suse Linux im Vollbild - Vmware

phiso

phiso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus,
ich hoffe die Frage wird jetzt nicht gerade zum hundertsten mal gestellt, aber ich hab die Antwort beim Suchen nicht gefunden.
Also mein Problem: Habe auf meinem MacBook Pro Vmware installiert, und hat auch alles bestens geklappt, aber leider bekomme ich es einfach nicht ins Vollbild Format, also Auflösung 1680x1050! Habe auch schon die Vmware Tools installiert, und im Yast alles versucht, aber leider bekomme ich es nicht hin. Weiß jemand Rat?
Danke!
Grüße
Wenzel
 
Ich bekomme die VMWare Tools nicht installiert. Bei Ubuntu wurde ein CD Image gemountet. Bei SuSe 10.2 kommt eine Fehlermeldung. Jemand eine Idee, wie ich das Problem umschiffen kann?
 
Hilft zwar nicht bei meinem Problem aber:
Schau mal unter Hilfe bei Vmware, da is ne Anleitung wie du es auch über den Terminal installieren kannst.
by
Wenzel
 
Zurück
Oben Unten