Suse Linux 10.1 PPC Final

windmacher

windmacher

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Gemeinde,

wo kann ich Suse Linux 10.1 PPC Final runterladen?
Ich suche nämlich die Final-Version für den Mac PPC. Bis jetzt hatte ich bei Opensuse nur die Beta-Version runterladen können; ober gibt es die für den Mac PPC noch nicht?

Für jede Antwort bin ich dankbar.

ciao
windmacher
 
Wozu willst du denn SuSE auf deinem Mac installieren?
 
nen Linux auf nen Mac?? Wo ist der Vorteil? Ist doch eigentlich ein Unix drunter, oder vertu ich mich da?
 
nun manchen ist eben EIN betriebssystem nicht genug :)
 
Mit Linux kannste dir zum Beispiel KDE installieren usw. Allerdings sehe ich auch keinen Vorteil darin, Webserver & Co läuft super unter OSX.

@windmacher: Erzähl doch mal, was du mit Linux anstellen willst, vielleicht gibt es dafür eine bessere Lösung unter OSX.

@impact303: Kann ich als OSX User nicht verstehen. Linux macht zum basteln Spaß, dafür würde ich mir nicht das OSX zerschießen.

Martin
 
martinibook schrieb:
Mit Linux kannste dir zum Beispiel KDE installieren usw. Allerdings sehe ich auch keinen Vorteil darin, Webserver & Co läuft super unter OSX.

@windmacher: Erzähl doch mal, was du mit Linux anstellen willst, vielleicht gibt es dafür eine bessere Lösung unter OSX.

@impact303: Kann ich als OSX User nicht verstehen. Linux macht zum basteln Spaß, dafür würde ich mir nicht das OSX zerschießen.

Martin

sag ich doch:) wenn man basteln kann....und will... ich kanns nicht und werd mich hüten was am osx zu pfrimeln. never change a running system! ich hab keinerlei ambitionen zum basteln. manch andere schon und denen ist nunmal ein system nicht genug ;-)
 
Zurück
Oben Unten