Suse Linux 10.1 PPC Final

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von windmacher, 14.06.2006.

  1. windmacher

    windmacher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2006
    Hallo Mac-Gemeinde,

    wo kann ich Suse Linux 10.1 PPC Final runterladen?
    Ich suche nämlich die Final-Version für den Mac PPC. Bis jetzt hatte ich bei Opensuse nur die Beta-Version runterladen können; ober gibt es die für den Mac PPC noch nicht?

    Für jede Antwort bin ich dankbar.

    ciao
    windmacher
     
  2. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
  3. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Wozu willst du denn SuSE auf deinem Mac installieren?
     
  4. brotmanschu

    brotmanschu unregistriert

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2006
    soll er sich besser ubuntu installen das rennt wenigstens besser ...
     
  5. danielf

    danielf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.06.2006
    nen Linux auf nen Mac?? Wo ist der Vorteil? Ist doch eigentlich ein Unix drunter, oder vertu ich mich da?
     
  6. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    nun manchen ist eben EIN betriebssystem nicht genug :)
     
  7. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Mit Linux kannste dir zum Beispiel KDE installieren usw. Allerdings sehe ich auch keinen Vorteil darin, Webserver & Co läuft super unter OSX.

    @windmacher: Erzähl doch mal, was du mit Linux anstellen willst, vielleicht gibt es dafür eine bessere Lösung unter OSX.

    @impact303: Kann ich als OSX User nicht verstehen. Linux macht zum basteln Spaß, dafür würde ich mir nicht das OSX zerschießen.

    Martin
     
  8. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    sag ich doch:) wenn man basteln kann....und will... ich kanns nicht und werd mich hüten was am osx zu pfrimeln. never change a running system! ich hab keinerlei ambitionen zum basteln. manch andere schon und denen ist nunmal ein system nicht genug ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suse Linux PPC
  1. phiso
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.149
    phiso
    26.05.2007
  2. balboa_71
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.389
  3. Danny12
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.895
    icedre
    14.09.2006
  4. praet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    738
    tolstoi
    24.11.2005
  5. willimac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    783
    tom555
    10.11.2005