Surround Kopfhörer an G5 ?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von marti, 21.08.2004.

  1. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Hallo Zusammen

    Da ich ab und zu mal ein DVD am MAC schaue oder etwas spiele, habe ich mir überlegt statt ein Surround System einen Surround Kopfhörer wie z.B. den:


    zu kaufen. Geht das ohne Probleme? Hat jemand Erfahrung(en) damit.

    Gruss und Danke für Eure Antworten
    Marti
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Generell kann ich nur sagen, dass Sourroundkopfhörer nicht viel taugen. Ich hatte mal welche von Sennheiser. Kauf dir lieber gute Sterekopfhörer, z.B. von AKG oder Sennheiser. Die sind vom Preis/Leistungsverhältnis ganz gut.
     
  3. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Ich habe den Speedlink und bin sehr zufrieden damit, aus Ermangelung eines Surround-fähigen Macs aber nur unter Win und am DVD-Player...

    EDIT: sicherlich ist eine Surround-Anlage besser, ich habe aber Nachbarn und schlafende Kinder ;)
     
  4. darkwood

    darkwood MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Ich habe diese http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=323589 seit ca einem Monat und bin sehr zu frieden. Bass ist gut und 5.1 wird auch realistisch dargestellt. Durch integrierten DD decoder ist das Ding halt bischen teuer. Wenn Du keine Rücksicht auf Dein Umfeld nehmen mußt, bist mit einer "normalen" Anlage sicher besser beraten.

    Gruß darkwood
     
  5. zerozero

    zerozero Banned

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2004
    Ich kann dir als Sourround-Kopfhörer den AKG Hearo 777 Quadra Deluxe
    empfehlen. Hat mich damals um die 300€ gekostet, aber dies merkt
    man auch da die Qualität hervorragend ist.

    Die Übertragung ist perfekt, kein Rauschen, sehr sauberer Klang
    in jeder Tonfrequenz!

    Die im Lieferumfang enthaltenen Akku's halten auch sehr lange

    Einfach: 1A Gerät
     
  6. Discovery

    Discovery Gast

    gibts den für die pb mit dem optischen ausgang surround köpfhörer?
     
Die Seite wird geladen...