Surface RT -> geht Flash jetzt auf jeder Seite? - MS wollte ja ein Update bringen

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.062
Da ich hier leider nirgends Zugriff auf ein Surface RT Gerät hab, hab ich ein kleines Problem wenn man es denn so sagen will.

Laut Internet und ein paar Newsseiten soll es seit ein paar Wochen ein Update gegeben haben, das mit dem Surface RT nicht nur Flash auf Websites abgespielt wird die extra auf einer whitelist sind, sondern alle, solange sie nicht ausdrücklich auf einer blacklist sind. Allerdings steht dort nirgends das das Update jetzt rausgekommen ist und funktioniert, sondern die Artikel sind alle von vor der Update Veröffentlichung das eben ein Update kommen soll, teils steht sogar "morgen" - die Artikel sind aber wie gesagt ein paar Wochen alt. Ich hab also keine Info ob das Update wirklich rauskam und funktioniert.

Laut einem Mitarbeiter eines entfernten Saturn läuft auf dem dortigen Surface RT trotz neu gezogenen Updates (was für welche auch immer das waren) kein Flash im Browser! - zumindest nicht von unbekannten Seiten die MS nicht kennt und somit auf keiner whitelist sind.


Kann mir da Jemand weiterhelfen? Hat vielleicht sogar zufällig Jemand ein Surface RT oder Zugriff auf eins mit allen Updates?
 
Zurück
Oben Unten