Surface 3

S

SSff

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich überlege mir ein Surface 3 zu kaufen, bin jedoch am Schwanken zwischen dem Surface 3 und Surface Pro 3. Hauptunterschied bei denen ist neben der Displaygröße ein anderer Prozessor. Hat wer von euch Erfahrung mit einem Surface (Pro) 3?
Werde es hauptsächlich im Studium nutzen um (hoffentlich) ein wenig von dem ganzen Zettel und Skripten Chaos weg zu kommen. Da ich ein technisch-naturwissenschaftliches Studium mache, ist ein normaler Laptop zum Mitschreiben eher ungeeignet.
 
Du meldest Dich in einem MacForum an um nach Erfahrungen mit einem Microsoft Surface zu fragen? Haben hier sicher auch welche, aber wäre ein Surface-Forum nicht effizienter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
ich habe hier ein Surface 3 pro liegen und finde es ziemlich cool. Für deine Einsatzzwecke dürfte das 3 ohne pro gut ausreichen
 
Du meldest Dich in einem MacForum an um nach Erfahrungen mit einem Microsoft Surface zu fragen?
War früher schonmal hier und habe gedacht warum nicht? Ein solches Gerät bietet Apple (noch) nicht und das Surface 3 scheint gut anzukommen.
 
Da reicht das S3 ohne pro völlig aus. :)
 
Du meldest Dich in einem MacForum an um nach Erfahrungen mit einem Microsoft Surface zu fragen? Haben hier sicher auch welche, aber wäre ein Surface-Forum nicht effizienter?

Ernste Frage: Ich trage mich auch mit dem Kauf eines Surface respektive eines Windows Phones. Welche Community ist denn da so empfehlenswert? Ich meine in D ist die Anzahl der großen Mac-Foren (eben MU oder AT) deutlich überschaubarer. Ich will da nicht zum smalltalken hin (da bleibe ich besser hier und genieße die Bettwärme :hehehe: ) aber fachlich sollte man da schon was nachfragen können und genau so schnell wie hier (früher) antworten bekommen. Jemand eine Idee/Empfehlung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Also ich hab jetzt seit einer Woche das Surface 3 mit LTE. Darauf habe ich extra gewartet. Ich denke für deine Zwecke reicht das 3 völlig aus. Von der Leistung reicht mir das aus. Windows 10 läuft gut drauf. Die Tastatur funktioniert sehr gut und ist beleuchtet. Ich habe mir das Bundle bestellt inklusive Cover, dann gab es den Stift im Wert von 49€ gratis dazu. 64 GB reichen eigentlich auch völlig aus, du kannst ja mittels Micro SD Karte einfach den Speicher erweitern. Vor allem jetzt coole Sache einfach alle gewohnten PC Programme einfach installieren, was bei den beiden Vorgängern(die ich auch hatte) ja nicht möglich war. Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Teil. Und vor allem der Kickstand ist ne ziemlich coole Sache..
 
Zurück
Oben Unten