support

martin68k

martin68k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
1.554
Reaktionspunkte
26
es war noch nie ein thema für mich. aber soeben hatte ich folgende idee:

ich würde mir gern den kompletten supportbereich downloaden incl. ALLER unterordner und files, falls apple mal auf die idee kommt, die webseite grundhaft neu zu machen und ich vielleicht mal den einen oder anderen treiber brauche und dann evtl. alles weg ist...

wie geht sowas?
 
Gab es nicht mal Programme,mit denen du Websites-und deren inhalt inklusive aller enthaltener dateien-herunterladen konntest!?ich meine,da war mal was.ich geh mal kramen.vllt. weiss ja jemand anders was gescheites...

MeNz666
 
an sowas habe ich gedacht, kenne da aber nichts für mac...
 
Du könntest es mal mit dem programm "Interarchy" probieren,das hab ich auf platte liegen und das bietet mit bei "http-download" auch "Entire Site"(also die ganze seite)an.was und wie der das genau macht,musst du mal schauen.schau mal bei versiontracker vorbei und such mal,ob du das programm da findest.Ich weiss, dass das programm auch ftp und sftp kann.einfach mal Ausprobieren.

grüße,

MeNz666
 
das zauberwort ist wget:
 
[MN]n0b0dy schrieb:
hab ich noch vergessen, zu sagen: ich würde es gern ohne osx bewältigen, das erhöht nur die umstände ;)
 
MeNz666 schrieb:
Du könntest es mal mit dem programm "Interarchy" probieren,das hab ich auf platte liegen und das bietet mit bei "http-download" auch "Entire Site"(also die ganze seite)an.was und wie der das genau macht,musst du mal schauen.schau mal bei versiontracker.com vorbei und such mal,ob du das programm da findest.Ich weiss, dass das programm auch ftp und sftp kann.einfach mal Ausprobieren.

grüße,

MeNz666
das hab ich eh und werde mal nachschauen :)
 
martin68k schrieb:
hab ich noch vergessen, zu sagen: ich würde es gern ohne osx bewältigen, das erhöht nur die umstände ;)

wget gibts auch für win... oder whatever...
 
interarchie zieht nur die website, nichts sonst, ist also leider nicht geeignet :(
 
Moment.Wenn nicht OS X,was dann?OS 9?dann wird es interessant,aber poste mal weiter,wir schauen mal,was sich finden lässt...

MeNz666
 
[MN]n0b0dy schrieb:
wget gibts auch für win... oder whatever...
... jedoch nicht für classic "mac osx 10.2 or higher"
 
Hab früher mal Pagesucker (www.pagesucker.com) verwendet. Damit ging's ganz gut. (Shareware für 10 USD)
 
Zurück
Oben Unten