support

Diskutiere mit über: support im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    es war noch nie ein thema für mich. aber soeben hatte ich folgende idee:

    ich würde mir gern den kompletten supportbereich downloaden incl. ALLER unterordner und files, falls apple mal auf die idee kommt, die webseite grundhaft neu zu machen und ich vielleicht mal den einen oder anderen treiber brauche und dann evtl. alles weg ist...

    wie geht sowas?
     
  2. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2004
    Gab es nicht mal Programme,mit denen du Websites-und deren inhalt inklusive aller enthaltener dateien-herunterladen konntest!?ich meine,da war mal was.ich geh mal kramen.vllt. weiss ja jemand anders was gescheites...

    MeNz666
     
  3. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    an sowas habe ich gedacht, kenne da aber nichts für mac...
     
  4. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2004
    Du könntest es mal mit dem programm "Interarchy" probieren,das hab ich auf platte liegen und das bietet mit bei "http-download" auch "Entire Site"(also die ganze seite)an.was und wie der das genau macht,musst du mal schauen.schau mal bei defekter Link entfernt vorbei und such mal,ob du das programm da findest.Ich weiss, dass das programm auch ftp und sftp kann.einfach mal Ausprobieren.

    grüße,

    MeNz666
     
  5. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    das zauberwort ist wget:

    defekter Link entfernt
     
  6. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    hab ich noch vergessen, zu sagen: ich würde es gern ohne osx bewältigen, das erhöht nur die umstände ;)
     
  7. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    das hab ich eh und werde mal nachschauen :)
     
  8. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    wget gibts auch für win... oder whatever...
     
  9. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    interarchie zieht nur die website, nichts sonst, ist also leider nicht geeignet :(
     
  10. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2004
    Moment.Wenn nicht OS X,was dann?OS 9?dann wird es interessant,aber poste mal weiter,wir schauen mal,was sich finden lässt...

    MeNz666
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche