Support Kostenlos?

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Ich will beim Apple Support anrufen, da ich ein Problem habe.
Ich habe diese Nummer gefunden: 1805 009 433
Mein 90tägiger Telefon SUpport ist abgelaufen. Kostet es mich etwas, wenn ich etwas über die Peripherie fragen will? Weil da steht, dass man dann 49€ zahlen muss!:rolleyes:
 
was willst du denn wissen???
 
Erzähl uns doch, was du wissen willst oder ist's dir peinlich? ;)
 
Ne, aber dass konnte mir hier noch keiner beantworten:

Ich habe einen Iiyama Bildschirm. Mit dem habe ich ein Problem. Z.B. geht der Bildschirm beim Start immer während des sich drehenden Rädchen aus. Und komischerweise geht der Bildschirm auch aus/zeigt kein Bild,bzw. zeigt nur ein Bild, wenn man ca. alle 10Minuten mal mit der Mausklickt, also wenn iche einen Film anschaue ist das ganz schön nervig. Ich habe leider noch keine Lösung meines Problems gefunden.
 
wäre das nicht ein fall für den ilyama kundendienst???
 
Ne, aber dass konnte mir hier noch keiner beantworten:

Ich habe einen Iiyama Bildschirm. Mit dem habe ich ein Problem. Z.B. geht der Bildschirm beim Start immer während des sich drehenden Rädchen aus. Und komischerweise geht der Bildschirm auch aus/zeigt kein Bild,bzw. zeigt nur ein Bild, wenn man ca. alle 10Minuten mal mit der Mausklickt, also wenn iche einen Film anschaue ist das ganz schön nervig. Ich habe leider noch keine Lösung meines Problems gefunden.

Bildschirmschoner des Bildschirmes falsch eingestellt? Bitte mal das OnSreen, Bildschirmmenu oder wie es auch immer heissen mag checken.

Kabel defekt?

Gab es nicht mal Probleme mit dem Mini und diversen Monitoren - oder waren das noch die alten G4?

Gruss
martin
 
ICh habe hier zur auswahl:
-Leuchtdichte
-Geometrie
-Farbeinstellung
-Verschiedenes:
-OSD Settings
-Sprachauswahl
-Information
-Standard
-Auto Setup

Noch eine Frage: Soll man die Helligkeit des Bildschirms immer auf 100% stellen?
 
hast du evtl. in den systemeinstellungen (nicht im monitormenü) den bildschirmschoner aktiviert?
 
Kostet es mich etwas, wenn ich etwas über die Peripherie fragen will? Weil da steht, dass man dann 49€ zahlen muss!:rolleyes:

Ja, aber erst nachdem sie dich nach den Kreditkartendaten gefragt haben :)
 
Also der ist auf jedenfall nicht modern....
 
Auch Monitore geben irgendwann mal ihren Geist auf. :cool: Und so olle Kamellen gehen u.U. ganz schön über die Augen.

Kannst den Monitor nicht mal an einem anderen Computer ausprobieren bzw. kannst du nicht testweise deinen Mac mini mit einem sicher funktionierenden Monitor verbinden?
 
Auch Monitore geben irgendwann mal ihren Geist auf. :cool: Und so olle Kamellen gehen u.U. ganz schön über die Augen.

Kannst den Monitor nicht mal an einem anderen Computer ausprobieren bzw. kannst du nicht testweise deinen Mac mini mit einem sicher funktionierenden Monitor verbinden?

Also mit beamern oder anderen Bildschirmen ist das nicht!
 
Um nochmal auf das Eröffnungsthema (Kosten für Support) zurückzukommen....
Habe mir durch die Instalation von FCE 3.5 meine Benutzer preferences zerstört.
Habe den Apple Support angerufen und windowstypische Symptombekämpfungstips bekommen.
Jetzt soll ich 2,80 ois an Telefongebühren zahlen :(
Ist zu wenig um sich aufzuregen.... ich war der Meinung die Kosten müssen genannt werden. ganz zu schweigen davon, dass der mich ewig in einer warteschleife hat hängen lassen.
 
hast Du schon probiert, die Bildschirmfrequenz auf 60 Hz runter zustellen ? Das ist meist schonender für den Bildschirm (nicht für Deine Augen).
ich hab übrigens genau so ein support prob, alllerdings mit ibm/lenovo. die geben zwar nur 30 Tage kostenlosen Support, rechnen jedoch anders, für die Lenovo Boys sind 3 Tage gleich 30 Tage. ich kriege für ein brandneues Gerät Kaufdatum 8.3 schon am 11.3 keinen support mehr, dazu bieten die falsche treiber für ihre geräte an, im ernst, die antworten nicht auf mails, und nach der 3ten Mail schreiben sie, deine Supportzeit sei abgelaufen. komplette abzocke. Leute, kauft euch bloss nix von Lenovo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi92
Zurück
Oben Unten