Superzufriedener PB-User

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von nitro_jo, 02.04.2006.

  1. nitro_jo

    nitro_jo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2005
    Moin

    Ich habe mein G4 15" Powerbook der letzten Generatrion vor zwei Wochen bekommen und es nun ausreichend getestet und auch mal richtig gefordert.
    Wollte nur mitteilen, dass ich mehr als zufriden bin, keine Probleme damit habe und das Teil immer wieder kaufen würde. Der Preis ist gerechtfertigt, Verarbeitung spricht für sich...

    Mehr wollte ich gar nicht loswerden. FREU!!
     
  2. pdm82

    pdm82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Herzlichen Glückwunsch und noch viel Freude mit deinem PB. :)
     
  3. BeastieBoy

    BeastieBoy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Sehe ich auch so...bin auch zufrieden mit meinem!
     
  4. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    27.07.2005
    Ich kann auch nicht klagen - meiner ist sogar die Vor-vor-Version und aus dem Refurbished-Store - ich bin trotzdem jeden Tag begeistert von dem System!
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Komisch das es hier nicht so heiß hergeht...

    Bei einem Fred "Mein MBP ist Schei..." wäre es wohl lustiger..

    Aber nichts desto Trotz, es ist schön zu lesen wenn auch jemand wenn er zufrieden ist, den das ist wohl der größere Teil der User, die es aber nicht schreiben..

    PS: Jetzt bitte nicht alle schreiben..:D
     
  6. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.11.2005
    doch jetzt grade :) ich hab mein PowerBook (15"/1,67 Ghz) jetzt ein halbes Jahr und bin super glücklich damit. und ich nutze es täglich über viele stunden und es hat mich bisher noch nie im stich gelassen. Wie schon in meiner Signatur steht: I love my PowerApfel :)
     
  7. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hi,

    also ich habe die oct. 2005 ausgabe die letzte vor dem intel-querschläger also. bin damit superhappy. klar hat das book auch das streifen-display gehabt, aber es wurde gewechselt auf ein supergeniales panel, und seit der zeit ist das ein traum. superleise, ohne queeken, fiepen, mir die schenkel zu verbrennen, oder sonst was für artefakte. das teil ist nur guuut!
     
  8. nitro_jo

    nitro_jo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2005
    ach watt schön. letztens habe ich mich bei einer unterhaltung verhaspelt. wollte eigentlich laptop sagen, habe aber an apple gedacht. was dabei rauskam sorgte für einen grossen lacher: lappeltop.
    ich werden mir den bergiff mal urheberrechtlich schützen lassen und werde damit reich - so!

    ich gehe mal raus und geniesse mal das wetter - solltet ihr auch tun.
     
  9. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    :( bei mir regnet´s wie sau!
     
  10. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.11.2005
    bei mir war nichtmal das display mackig. das einzige war der audiofehler (dieser 3 sekunden loop). der wurde ja aber mit nem update korrigiert.
     
Die Seite wird geladen...