Superzufriedener PB-User

nitro_jo

nitro_jo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Moin

Ich habe mein G4 15" Powerbook der letzten Generatrion vor zwei Wochen bekommen und es nun ausreichend getestet und auch mal richtig gefordert.
Wollte nur mitteilen, dass ich mehr als zufriden bin, keine Probleme damit habe und das Teil immer wieder kaufen würde. Der Preis ist gerechtfertigt, Verarbeitung spricht für sich...

Mehr wollte ich gar nicht loswerden. FREU!!
 
Herzlichen Glückwunsch und noch viel Freude mit deinem PB. :)
 
Sehe ich auch so...bin auch zufrieden mit meinem!
 
Ich kann auch nicht klagen - meiner ist sogar die Vor-vor-Version und aus dem Refurbished-Store - ich bin trotzdem jeden Tag begeistert von dem System!
 
Komisch das es hier nicht so heiß hergeht...

Bei einem Fred "Mein MBP ist Schei..." wäre es wohl lustiger..

Aber nichts desto Trotz, es ist schön zu lesen wenn auch jemand wenn er zufrieden ist, den das ist wohl der größere Teil der User, die es aber nicht schreiben..

PS: Jetzt bitte nicht alle schreiben..:D
 
avalon schrieb:
PS: Jetzt bitte nicht alle schreiben..:D

doch jetzt grade :) ich hab mein PowerBook (15"/1,67 Ghz) jetzt ein halbes Jahr und bin super glücklich damit. und ich nutze es täglich über viele stunden und es hat mich bisher noch nie im stich gelassen. Wie schon in meiner Signatur steht: I love my PowerApfel :)
 
hi,

also ich habe die oct. 2005 ausgabe die letzte vor dem intel-querschläger also. bin damit superhappy. klar hat das book auch das streifen-display gehabt, aber es wurde gewechselt auf ein supergeniales panel, und seit der zeit ist das ein traum. superleise, ohne queeken, fiepen, mir die schenkel zu verbrennen, oder sonst was für artefakte. das teil ist nur guuut!
 
ach watt schön. letztens habe ich mich bei einer unterhaltung verhaspelt. wollte eigentlich laptop sagen, habe aber an apple gedacht. was dabei rauskam sorgte für einen grossen lacher: lappeltop.
ich werden mir den bergiff mal urheberrechtlich schützen lassen und werde damit reich - so!

ich gehe mal raus und geniesse mal das wetter - solltet ihr auch tun.
 
nitro_jo schrieb:
ich gehe mal raus und geniesse mal das wetter - solltet ihr auch tun.

:( bei mir regnet´s wie sau!
 
Mister_Ed schrieb:
klar hat das book auch das streifen-display gehabt, aber es wurde gewechselt auf ein supergeniales panel, und seit der zeit ist das ein traum. superleise, ohne queeken, fiepen, mir die schenkel zu verbrennen, oder sonst was für artefakte. das teil ist nur guuut!

bei mir war nichtmal das display mackig. das einzige war der audiofehler (dieser 3 sekunden loop). der wurde ja aber mit nem update korrigiert.
 
mumawu schrieb:
bei mir war nichtmal das display mackig. das einzige war der audiofehler (dieser 3 sekunden loop). der wurde ja aber mit nem update korrigiert.

ja, das war aber kein hardwareproblem, so wie das macbook fiepen, das hardwarebediengt ist.
 
BeastieBoy schrieb:
Sehe ich auch so...bin auch zufrieden mit meinem!


Dito. Ich benutze mein Tibook seit nunmehr fünf Jahren und bin vollständig zufrieden damit.
 
Glückwunsch zum Pbook. Aber das 12" ist schöner :p :D
 
SchaSche schrieb:
Glückwunsch zum Pbook. Aber das 12" ist schöner :p :D

also das stimmt schon mal nicht, da sie gleich aussehen, das 12" ist vielleicht "handlicher". "schuckeliger" trifft eher zu. :D
 
Ich kann auch nicht klagen über mein PowerBook. Und wenn das Display ausgetauscht wird dann bin ich sowieso happy. Warum Display: Naja hab halt eins von den Hochauflösenden PowerBook von Oktober/November leten jahres. Und das zeigt halt jede zweite zeile n bissel heller an. Aber ich denk mal das der Display tausch das fixen sollte. Danke an die Zuversicht von Meister_Ed in diesem zusammen hang.

Etwas ws komisch ist sind die geräusche wenn man mit der maus über das Dock fährt. Aber mal sehen.

MfG.
Moritz

PS: hab mein display-test geupdated: hier.
 
angerman schrieb:
Etwas ws komisch ist sind die geräusche wenn man mit der maus über das Dock fährt.

über die geräusche brauchst du dir keine gedanken zu machen, denn die habe ich auch. bei mir zumindest hört sich das wie ein leises kratzen an, das aus den lüftungsschlitzen unterhalb des displays zu hören ist. es kommt von dem prozessor oder board selbst, der mit einer art "relaistechnik" arbeitet. wenn er unter last gesetzt wird, kommt das brummen.

wenn du es testen willst, dan geht zum iphoto, und schiebe den balken zum vergrössen der fotos (unten rechts). du wirst das gleiche geräusch hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pb 15" ist seit zwei Jahren ein treuer Begleiter und hat mich noch im Stich gelassen. Manchmal braucht es ein bißchen länger, aber erledigt alle Aufgaben zuverlässig.
 
habs seit knapp einer woche und ich bin voll zufrieden.
 
emaerix schrieb:
Mein Pb 15" ist seit zwei Jahren ein treuer Begleiter und hat mich noch im Stich gelassen. Manchmal braucht es ein bißchen länger, aber erledigt alle Aufgaben zuverlässig.


Dito... dem kann ich auch nur zustimmen, das mit dem langsamer kommt halt drauf an ich spüre es nicht wirklich...
 
Habe auch ein Powerbook aus August 05. Bin sehr zufrieden damit und erfreue mich täglich an dem Gerät. :D

Viel Spaß mit Deinem Powerbook.


dasich
 
Zurück
Oben Unten