SuperDuper Testversion hängender Prozess SDCopy

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

da ich auf der Suche nach nem Tool war dass Backups meines kompletten Systems macht hab ich die Testversion von SuperDuper ausprobiert.

Das Programm ist eigendlich genau das was ich haben möchte allerdings verursacht ein Prozess "SDCopy" leichte Probleme.

Dieser steht wärend eines Backups in der Aktivitätsanzeige auf "antwortet nicht" Das wäre ja nicht weiter schlimm doch hindert dieser hängende Prozess meinen iMac daran den Bildschirmschoner / Ruhezustand des Monitors zu aktivieren.

Dachte gestern schon ich hätte eine Lösung gefunden klick aber da habe ich mich leider getäuscht denn da lief der Prozess / SDCopy nicht mehr.

Ist dieser hängende Prozess vielleicht ein Problem der Testversion oder was kann es damit auf sich haben?
 
Das sd copy während eines Backups nicht antwortet kann schonmal vorkommen, das ist zumindest normal, der Prozess ist schwer am schuften. Bildschirmschoner sollten aber wohl schon anspringen, mein ich weiß aber nicht so genau. Einfach mal durchlaufen lassen (Was sagt denn die Aktivitätsanzeige im Superduperfenster?).
 
das SuperDuper Fenster funktioniert einwandfrei.

Kann natürlich auch sein dass das Problem nach dem ersten Vollbackup (um die 250 GB) nicht mehr auftritt - das kann ich aber in der Testversion leider nicht ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten