SuperDuper, Backup und der EyeTV Effekt

G

Godsdawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
587
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich nutze SuperDuper mit Smart Backup um meine Festplatte einmal am Tag zu backuppen. Irgendwie kommt der aber mit den EyeTV Aufnahmen nicht zu Rande und verzehnfacht Ihre Größe. Dadurch wird meine Backuplatte natürlich arg (zu) voll.

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung oder kann man einfach den Ordner vom BackUp ausschließen? Wenn ja, wie ;) ?
 
ich habe genau die gleichen Programme, jedoch klappt bei mir die Sicherung genau so, wie sie sein soll. Hast Du die aktuellen Versionen von EyeTV (2.3.1)und SuperDuper! (2.1.3 v80) im Einsatz? Ordner ausschließen kann man in SuperDuper! vermutlich über using, "edit selected copy script", "Script Commands" (hab' ich aber noch nie getestet)
 
Hab das Problem mit dem Handbuch lösen können. Hab den Ordner jetzt ausgenommen. Liegt daran, dass EyeTv während des Updates u.U. in diese Ordner schreibt und Superduper daher nie genau weiss wie es aktuell ist.

Hab die Ordner nun vom Backup ausgenommen.
 
Zurück
Oben Unten