Superdriveumbau von PB zu iBook

Johnboy

Johnboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo meine lieben...

Habe die Chance aus einem Powerbook das Superdrive zu bekommen. Das würde ich gerne in mein iBook einbauen. Würde das ohne Probleme gehen und wenn ja, wie?? (Anleitung oder sowas) Es muss 100%tig gehen. Sonst lasse ich die Finger davon.

Danke für Eure Hilfe

Johnboy
 
Morgen Johnboy,

also ich würde die Finger davon lassen!

Durch den Eingriff geht Dir höchstwahrscheinlich die Garantie und Gewährleistung flöten! Wenn dann sollte das eine Firma machen und das kostet dann richtig Geld! Ich hatte schon mal einen Thread diesbezüglich gestartet und zu guter Letzt bin ich dann zur Entscheidung gelangt mir lieber ein schnuckeliges Externes anzuschaffen. Hat mich 260 Euro gekostet, wird über Firewire mit Saft versorgt und brennt +/- Format in 8-fach und Dual-Layer! Das Teil ist kaum größer als eine "normale" CD-Hülle!

Hier mal der Link zum Thread:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=32369&highlight=Superdrive

Vielleicht hilft Dir der weiter!

Grüße
 
Johnboy schrieb:
Habe die Chance aus einem Powerbook das Superdrive zu bekommen. Das würde ich gerne in mein iBook einbauen. Würde das ohne Probleme gehen und wenn ja, wie?? (Anleitung oder sowas) Es muss 100%tig gehen. Sonst lasse ich die Finger davon.

Dann ist mein FAQ Eintrag ja doch zu gebrauchen. :) Dort wird auf ein Dokument gelinkt, in dem Notebooklaufwerke beschrieben werden. In dem PDF einfach mal nach 'apple' suchen, vielleicht hilft es dir weiter.

Gruesse, Pablo
 
hallo johnboy,

wenn du es nicht brauchst, ich würde das superdrive nehmen. für ein ernstgemeintes angebot kannst du mir eine pn schreiben. ich würde das superdrive nämlich in meinen cube einbauen.....

cu

beet
 
Zurück
Oben Unten