Superdriveprobleme PB Alu 15"

Diskutiere mit über: Superdriveprobleme PB Alu 15" im MacBook Forum

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    hallo an alle!

    ich habe seit einigen tagen probleme mit meinem superdrive im recht neuen PB Alu - die frage ist nicht, ob ich es wegbringen werde - denn das mach ich auf jeden fall wegen der garantie - mich interessiert nur ob jemand sowas auch schon hatte und was es war.

    ich kriege immer die meldung (siehe anhang) das das gerät nicht gefunden wurde und eine wiederherstellung und ein erneuter versuch nicht möglich wären - ein neustart hilft nicht, hardwaretest bringt auch keine ergebnisse (natürlich nicht!) - wenn ich es dann einen tag später versuche geht es dann plötzlich - ab und zu :(

    ich denke softwareproblem ist auszuschließen, weil der fehler mit discburner wie auch mit toast auftritt...

    hat jemand 'ne idee ?
     

    Anhänge:

    • pb.gif
      pb.gif
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      51
  2. prehhab

    prehhab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2003
    vielleicht hat das Verbindungskabel zum Superdrive einen Wackelkontakt?
     
  3. volker6767

    volker6767 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    13.09.2004
    jo is bestimmt Kabel lose ...
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    ok - könnte natürlich schon sein ... :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche