Superdriveprobleme PB Alu 15"

eintausendstel

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo an alle!

ich habe seit einigen tagen probleme mit meinem superdrive im recht neuen PB Alu - die frage ist nicht, ob ich es wegbringen werde - denn das mach ich auf jeden fall wegen der garantie - mich interessiert nur ob jemand sowas auch schon hatte und was es war.

ich kriege immer die meldung (siehe anhang) das das gerät nicht gefunden wurde und eine wiederherstellung und ein erneuter versuch nicht möglich wären - ein neustart hilft nicht, hardwaretest bringt auch keine ergebnisse (natürlich nicht!) - wenn ich es dann einen tag später versuche geht es dann plötzlich - ab und zu :(

ich denke softwareproblem ist auszuschließen, weil der fehler mit discburner wie auch mit toast auftritt...

hat jemand 'ne idee ?
 

Anhänge

  • pb.gif
    pb.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 95
vielleicht hat das Verbindungskabel zum Superdrive einen Wackelkontakt?
 
jo is bestimmt Kabel lose ...
 
ok - könnte natürlich schon sein ... :(
 
Zurück
Oben Unten