Superdrive?

supra schrieb:
Da muss ich richtig spucken...
Ich glaub eine Woche später, als mein MBP eingetroffen war, kamen die neuen Books raus... Ich bin sooo sauer!
Selbst schuld.
Nach Auslieferungsbeginn der Meroms war es doch sooooo sonnenklar, dass ein Update kommen würde.
 
supra schrieb:
Da muss ich richtig spucken...
Ich glaub eine Woche später, als mein MBP eingetroffen war, kamen die neuen Books raus... Ich bin sooo sauer!
Hab mir jetzt auch noch DL Rohlinge gekauft und muss nun feststellen, dass mein SuperHeftigKrassesMacBookDrive nur DL lesen kann, vielen Dank auch!
Will jemand ein MacBookPro kaufen? 2.000 € bestimmt...
Man man man... Das fängt ja gut an... :(

Schon mal von 14tägogem Umtausch/Rückgaberecht gehört...?

Selbst schuld also :cool:
 
Nuja, man probiert ja nicht alles in den ersten 14 Tagen aus.
 
ynos schrieb:
Aber wenn man so viel wert darauf legt schon, oder?

BTW: Wer brennt schon DL...:noplan:
Ich. :D Hab neulich ne DVD mit 2 Stunden Laufzeit in iDVD erstellt und da hat mich iDVD angemotzt, dass die Kapazität einer 4,7 GB Scheibe nicht ausreicht.

Aber stimmt natürlich schon.. Ein vom Entwicklungsstand monatealtes MBP zu kaufen ist schon ein bisschen voreilig. Das schreit ja förmlich nach Update. :jaja:

Nichtsdestoweniger ärgert einen das schon gewaltig.
 
performa schrieb:
Selbst schuld.
Nach Auslieferungsbeginn der Meroms war es doch sooooo sonnenklar, dass ein Update kommen würde.
Ich hatte mir schon einen ganzen Sack voll Zeitschriften VOR dem Kauf meines MBP gezogen, da stand aber nichts drin. Außerdem bin ich ein Newbie was Mac und den heiligen Apfel angeht. Ich bitte das zu entschuldigen. :(
Nun weiß ich auch, dass ich in dieser Community mega viel an Infos für weitere Schritte bzgl. Macs herbekomme.
Ach so...
?Ist es von manchen Usern ein Sport über Neue in der Community herzuziehen?

Danke for the Aufmerksamkeit ;)
Andre
 
Gräm dich nicht. Ich hab mir damals auch ein iBook zum falschen Zeitpunkt gekauft.. Kurz bevor es das Upgrade auf 1,33 Ghz gab. Hat mich anfangs auch geärgert aber andererseits.. Wenn's danach geht, hätte ich heute noch keinen Mac weil ich immer noch warten würde.

Irgendwas Neues verpasst man immer. Und DL.. Bei den Rohlingpreisen muss ich sagen, dass ich mich im Moment nicht ärgern würde wenn ich kein DL Laufwerk hätte.

Wir ziehen übrigens nicht alle über Neue her.. Die meisten hier im Forum sind nur ein bisschen eigenartig und ganz verträglich. ;) :D
 
Wenn du DL Brennen willst, kauf dir halt einen externen Brenner-sind nochmal 80€ also nicht die Welt.
 
supra schrieb:
Ich hatte mir schon einen ganzen Sack voll Zeitschriften VOR dem Kauf meines MBP gezogen, da stand aber nichts drin. Außerdem bin ich ein Newbie was Mac und den heiligen Apfel angeht. Ich bitte das zu entschuldigen. :(
Mußt dich ja nicht entschuldigen. ;)
Wenn allerdings neue Notebook-CPUs von Intel rauskommen, dann wird man die mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch im MacBook Pro sehr bald finden.
Gut, das mit dem DL-Laufwerk erschließt sich daraus ja nicht.
Hätte mich auch geärgert...

supra schrieb:
Ist es von manchen Usern ein Sport über Neue in der Community herzuziehen?
Wenn du dein Apple-Notebook kaufst, um es nur mit Windows zu benutzen, dann ja.
Sonst allgemein nicht...
Ich wollte jedenfalls keinesfalls über dich herziehen.
Wenn du allerdings "muß ich richtig spucken... bin soo sauer..." fomulierst, dann dachte eigentlich nicht, dass das "unangenehm" bei dir ankommt... :)
 
Zurück
Oben Unten