SuperDrive wirft DVDs wieder aus

futuremann

futuremann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

ich habe das Problem, dass meine SuperDrive (MBP late '07) DVDs regelmäßig wieder rausschmeißt.
Gerade wollte ich eine DVD brennen und der Rohling wurde nicht angenommen. Danach hat er mir mehrmals die SL-DVD ausgeworfen, bis er sie schlussendlich doch noch fressen wollte.
Jetzt habe ich gerade einen neuen DVD-Rohling gekauft - ist es eg normal, dass man im MediaMarkt nur noch Spindel bekommt?!? - den mein Drive auch nicht wollte. Also am iMac meiner Schwester gebrannt, aber auch jetzt will er die DVD nicht.
SuperDrive im Eimer? Oder einfach normal, weil der die DVDs nicht mag?

Danke für Einschätzungen …
 
Da wird wohl das Superdrive im Eimer sein. So war es bei meinem auch. Erst Rohlinge, und dann auch keine Originalen mehr. Garantie?
 
War bei mir auch so - das Laufwerk ist kaputt.
 
Ja, nen halbes Jahr hab ich noch … dann werde ich morgen mal den ASP mit meiner Anwesenheit beehren :D
Danke!
 
wollt mich anschließen,
war bei mir auch so.
ersatzlaufwerk einbaun lassen,
läuft wieder!

grüße
 
Zurück
Oben Unten