SuperDrive und CD-Brenner anschliessen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Eich, 25.11.2002.

  1. Eich

    Eich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2002
    Hallo MacUser/in!

    Ich hab mir einen neuen Mac mit dem SuperDrive als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt :) .
    Da dies Laufwerk ja gerade nicht der Hit bezüglich der Lesegeschwindigkeit ist, würde ich gerne noch meinen alten verwaisten TEAC CD-Brenner miteinbauen.

    Spielt es eine Rolle welches Gerät als Master bzw. Slave agiert? Was muss man beachten?

    mfG, Eich
     
  2. Eich

    Eich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2002
    Da keiner eine Antwort wusste, habe ich mittlerweise die Lösung selbst gefunden: nix mit master/slave sondern cable-select lässt die 2 Brenner arbeiten

    mfg,
    Eich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen