Superdrive UJ-867 - Tausch gegen UJ-85J oder Verkauf

R

rabuff

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich biete ein Superdrive UJ-867 (9.5mm Höhe) zum Tausch oder Verkauf an.
Es war ein Fehlkauf, denn es passt nicht in mein MacBook Pro von 2007, dazu benötige ich ein Superdrive mit 12.7mm Höhe.
Ich habe es vor ca. einem Jahr bei eBay erstanden und es stammt aus einem Ausbau eines MacBook Pros.
Ich habe es nur zweimal angeschlossen. Das erste mal, als ich versucht habe es einzubauen und das zweite mal vor einer Woche, um es zu testen. Es liest DVDs und CDs einwandfrei. Das einzige Problem ist eben die Höhe. Der Auswurf des Superdrives stimmt nicht mit dem des Gehäuses überein.
Wenn jemand also ein 12.7mm hohes Superdrive hat, wäre ich gern bereit zu tauschen. Verkaufen geht zur Not auch.
 
Versuchs mal in den Kleinanzeigen; die sind dafür eigentlich da...
 
Vielen Dank. Ich wusste gar nicht das es bei Macuser.de Kleinanzeigen gibt.
 
Zurück
Oben Unten