Superdrive schließt nicht mehr!

W

Webbsta

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Wollte gerade mein Superdrive mit einer DVD füttern, jedoch öffnet es nur noch wenn ich alt+ auswurf drücke, sprich das sekundäre Laufwerk öffnen will, welches sich auch öffnet. Wenn ich jedoch nur die Auswurftaste drücke, passiert nichts. Die DVD wird auch nicht mehr im OS gemountet. Wenn ich jedoch neu starte und die DVD von anfang an eingelegt habe, funktioniert es. Im system-profiler wird das laufwerk korrekt erkannt. Ich bin z. zt. auf beide laufwerke angewiesen, deshalb ist die situation etwas ärgerlich.

Hier die Eckdaten zum Rechner:
Mac Pro 4.1
8-Core
Mitgeliefertes SD: HL-DT-ST DVD-RW GH41N
Nachträgliches Laufwerk: HL-DT-ST BD-RE BH10LS30

Wäre um jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße!


Rico
 
Ich weiß es hilft nichts, aber ich habe schon lange das selbe Problem und bisher keine Lösung gefunden. Bei mir ist es noch ärgerlicher, da ich kein zweites Laufwerk habe...
Cheers andisk
 
Zurück
Oben Unten