SuperDrive Probleme !

mactimo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Hai !

habe seit heute Probleme mit der Auswurftaste meines Single 1,8Ghz G5 PowerMac.

Das CD Laufwerk öffnet nur nach einem Neustart ?

Gruß
Timo
 
Hi!
Habe auch den G5 1.8er Single und ab-und-zu das gleiche Problem, habe leider noch keine Lösung oder Regelmäßigkeit feststellen können...

Ob es also ein Problem dieser Serie sein könnte?

flyingsausage
 
haben die dinger eigentlich nur probleme???
 
@flyingsausage
Ich schau heute nochmal bei Gravis vorbei und halte Dich auf dem Laufenden !

Gruß
Timo
 
TwP schrieb:
haben die dinger eigentlich nur probleme???

nun alle computer haben probleme! *g*
leider ist der g5 anscheinend auch ein problemfall. jedenfalls das zirpen. ich hatte auch ne menge probleme am anfang mit dem g5 dual. aber jertzt sind sie irgendwie alle weg.. anderes RAM, anderes USB2.0 hub und NAP ausgestellt: keine Probleme mehr.... apple war schon mal besser, keine Frage.
 
Zurück
Oben Unten