Superdrive liest Sims2 nicht!

Diskutiere mit über: Superdrive liest Sims2 nicht! im MacBook Forum

  1. Calvi

    Calvi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Hallo Ihr,

    also irgendwie spinnt mein Superdrive - scheint Probleme mit kopiergeschützten CDs zu haben. Denn ich habe mir die PC-Version von Sims2 (für BootCamp-Windows) gekauft und irgendwie hat er Riesenprobleme während der Installation, da er die CDs nicht richtig lesen kann. Immer wieder bleibt der Vorgang hängen oder er spuckt eine CD einfach so aus.

    An dem PC meiner Schwester hingegen funktioniert alles reibungslos.

    Ist das normal - hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Superdrive? Ist der so empfindlich oder liegt es daran, dass mein Superdrive kaputt ist?

    Viele Grüße!
     
  2. Calvi

    Calvi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Kann mir keiner helfen? Sagt mal, funktioniert bei Euch das Superdrive einwandfrei? Keine Probleme bisher mit Audio-CDs, Kopierschutz? *grummel*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche