Superdrive liest original MacOS DVDs nicht mehr

ReTho

ReTho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Ich hab ein komisches Problem!
In meinem Mini werkelt das Superdrive UJ-845.

Heute hab ich festgestellt, daß das SD meine original Mini MacOS X DVD's nicht mehr liest. Es gibt nur 2-3 Zugriffsversuche und dann werden die DVDs wieder ausgeworfen. :mad: Die DVDs sind nicht verschmutzt oder verkratzt!

Alle anderen CDs, DVDs (gepresst oder gebrannt) die ich ausprobiert habe funktionieren hingegen einwandfrei!

Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt und weiss was zu tun ist?

Gruß
ReTho
 
Hatte das Problem nie, aber ich würde mal bei Apple anrufen und eine neue CD anfordern.
 
Das werde ich wohl morgen mal machen!

Hatte bisher gezögert, weil der 90-Tage Telefonsupport schon vorbei ist.
Aber das sollte ja nicht unter den Telefon-Support fallen, ist ja eher ne Reklamation! ;)
 
Ich habe das gleiche Problem. Auch bei nem Mac mini mit Superdrive (Pioneer). Ich habe den Mac allerdings gebraucht gekauft. Habe ich trotzdem noch Anspruch darauf die Disks zu tauschen? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten