"superdrive" it's not burning

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von eisman, 07.07.2006.

  1. eisman

    eisman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
    hallo, ich hoffe ich bin der der richtigen Abteilung ansonsten SCHIEB
    Trotz 27 Seiten Suchfunktion sowie die eigene Machilfe hat mein Problem nicht gelöst.
    wollte eine CD (Fa. Tevion ) brennen, aber nach Überprüfung kam die Fehlermeldung " Überprüfung fehlgeschlagen,Medium unzulässig sowie das man eine neue CD einlegen sollte + die Zahlencodierung 0x80020063
    macht nichts habe ich mir gedacht,verwende eine CD ( Fa.Sony ). Wieder das Ergebniss. Also zum Kumpel, sein Win beschlagnahmt, und dort versucht die CD zu brennen. ERGEBNISSLOS
    Um die CD zu brennen wurde folgende Arbeitsablaüfe vorgenommen.
    Über Ablage Brennordner erstellen, den Ordner in den Brennordner reingezogen ( = Verknüpfung ).Dann in den Brennordner auf brennen. Es erscheint die Brenngeschwindigkeit ( 8 X eingestellt ) und los. Selbst über die Finderfunktion funktioniert kein Brennvorgang.
    Habe in einigen Problemfälle von der Soft.Toast gelesen. Bringt das was?
    bitte um eure Hilfe

    eisman
    -------------------------------
    15" PB, 1GB, 10.4.7, SUPERDRIVE
     
  2. eisman

    eisman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
    oder kann es sein, das die CD nicht gebrannt wird, nur weil da in diesen Ordner paar .mov Dateien drin sind. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
     
  3. pommesgt

    pommesgt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003
    kann auch nicht brennen aber erst seit 10.4.7 da smiert mir mein toast immer ab....

    ausser dem sat1 ball ist da nichts zu sehen....es bleibt nur der abbruch:mad:


    10.4.7 ist doof!!!


    grüsse pommersgt
     
  4. eisman

    eisman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
    ach, da sind wir ja schon zu zweit. Noch einer dazu und wir können Skat spielen:D :D :D
    so eine kacke,ich will brennen

    eisman
     
  5. pommesgt

    pommesgt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003
    jep hab mich gestern abend blamiert bei einem bekannten...."klar brenne ich dir gerade"......

    ja jaalles sch....e:mad:
     
  6. eisman

    eisman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
    was meinst du wie ich mich gestern Abend blamiert habe. Da hälst du eine Exusion mit dem Mac, und wollte danach die Übungsaufgaben brennen,
    und dann diese Sch****e

    eisman
     
  7. pommesgt

    pommesgt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003
    naja es ist 10.4.7 muss die tage mal mien book platt machen dan klapt das auch wieder!!!

    ach mit externem brenner ist das gleiche!!
     
  8. eisman

    eisman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
    na ja,da hilft jetzt nur abwarten und Kaffee trinken.
    Mal schauen was sich bis Sonntagabend getan hat.

    eisman
     
  9. vivalostioz

    vivalostioz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.04.2005
    10.4.6. alles klappt
     
  10. eisman

    eisman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
    @ vivalostioz
    mut du 10.4.7 haben, dann noch immer klappt ???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen