Superdrive im Macbook vibriert

S

stinkyrider05

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

gestern ist das neue Macbook gekommen, allerdings vibriert das Macbook auf dem Schreibtisch wie verrückt, wenn ne CD/DVD drin ist. Wenn ich das mit dem schon vorhandenen Macbook vergleiche is das der Wahnsinn.
Gibt es eine bekannte Serie von schadhaften Superdrives?
Wo kann ich nachschaun, welches Laufwerk eingebaut ist.

Danke MK
 
Deinen Brenner findest du hier:
Über diesen Mac - weitere Informationen - Medien Brennen

Passiert das mit verschiedenen CD/DVDs?
 
Ist ein anderes Laufwerk.
Mist.
Das Problem is immer, wenn was im Laufwerk ist.


Ach ja nochwas, der Rechner kommt mir trotz 2 MB RAM weniger, und nur 0,2 im Prozessor schneller vor. Kann das an der leern zur vollen Festplatte liegen?

Danke
 
immer die selbe CD oder auch unterschiedliche?
manche rennen nicht rund ...
 
habs mal mit ner anderen getestet, da war es besser.
werde es mal verfolgen.
war leider die installations cd vom drucker, der auch noch nicht will.
installation bricht ab.
 
InstallationsCDs sind sowieso meist alt, sobald sie in die CD-Hüllen gestopft werden :D

Am besten war aber das Ultraschall-institut, wo ich letztens meinen zukünftigen Sohn angucken konnte. Die haben einen 08/15 Rohling mit einem Sticker versehen ... Das Ding klang im Laufwerk sehr unrund.
Und die Files waren am Ende nur 4MB :D
 
Zurück
Oben Unten