SuperDrive erkennt DVD nicht! (Platinum DVD-R)

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.499
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,

nun wird es langsam abenteuerlich. Für meinen Umstieg von Windows auf OSX habe ich meine Daten auf einer Platinum DVD-R gesichert. Wenn ich diese nun in das SuperDrive einlege, dann werkelt das Laufwerk munter damit rum, aber es tut sich sonst gar nichts. Im Finder wird sie gar nicht erst angezeigt und sie wieder auszuwerfen klappt nur, wenn ich einen Neustart mit gedrückter Touchpad-Taste vornehme. Was ist denn da los?!? Gemäß Ergebnissen der Suchfunktion werden diese Rohlinge doch unterstützt!?

Viele Grüße,
Thorsten
 
Manchmal kann man sich einfach nur wundern. Ich habe einen Platinum DVD-R Rohling nochmal auf dem Windows-Rechner gebrannt, diesmal aber nur mit 4facher Geschwindigkeit, denn mit 8facher hatte er kurz vor Ende ein Problem, und siehe da, nun klappt es. :D
 
Jaja die Windows Rechner :D
Mal gehen sie und mal nicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten