SuperDrive des iMac G5 20" vibriert beim brennen...

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Der SuperDrive meines iMac G5 20" vibriert beim DVD brennen wie verrückt!
War nicht immer so!
Kann das am Rohling liegen oder ist es das Laufwerk selbst?

Was habt ihr für Erfahrungen???

Thx
 
Das kann durchaus am Rohling liegen, vor allem da Du sagst es war nicht immer so. Versuch es mal mit einem anderen Rohling.
 
Manche CD´s erzeugen Laufgeräusche. Hatte das meist bei dicken CD´s.
Scheint so das die dann etwas schleifen, wenn die dazu noch nicht ganz plan sind.

ted
 
Habs jetzt mal mit nem flacheren ... d.h. flacher beschichteten Rohling probiert... lief besser, zwar nicht ganz geräuschfrei, aber besser... denke mal bei nem normalen rohling funzt das dann ganz ohne
 
Zurück
Oben Unten