SuperDrive defekt? Kann man das prüfen?

PowerTom

PowerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem und weiß noch nicht ob es an der Hardware liegt.
Ich kann seit 2 Tagen irgendwie keine Double Layer DVDs mehr brennen, CD-r funktionieren ohne Probleme. Kann sowas sein und wie kann ich da auf Nummer Sicher gehen?
Das ging bis dahin immer ohne Probleme, doch nun meldet mir die Brennsoftware sofort nach dem Start, dass ein Fehler vorliegt und ein Teil des Volumes noch anderweitig verwendet wird.
Weiß jemand rat?
Gruß Tom
 
Noch Garantie? Dann zum ASP....
 
Keine Garantie mehr. Kann man das nicht irgendwie vorher selber abchecken oder gibts da keine Möglichkeit, bislang ist das auch nur ein verdacht.
gruß
 
Also dann benutze mal andere Duallayer Rohlinge, wenn es dann auch nicht geht, viell. noch ein PRAM Reset und die Rechte reparieren. Und dann würde ich sagen es hat einen hau weg und muss getauscht werden.
 
Ein Hardwaretest könnte da vielleicht auch was flüstern ;)
 
Zurück
Oben Unten