Superdrive beim iMac 15" nachrüsten??

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von bonehammer, 01.09.2003.

  1. bonehammer

    bonehammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Hi!

    Ist es möglich meinen iMac 15" mit einem Superdrive nachzurüsten?? Bei Gravis konnte man den mal mit Superdrive kaufen, aber war leider damals vergriffen. Habe bereits Gravis angeschrieben, aber die scheinen ihre Emails nur einmal die Woche zu lesen :D
    Ist das prinzipiell möglich? Benötige ich bestimmte Laufwerke? Wenn ja, welche kann ich nehmen? Ist der Umbau unkompliziert??
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
  3. bonehammer

    bonehammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Danke, das hat mir schon weitergeholfen!!! Aber vielleicht hat jemand noch ein paar Tips auf Lager :rolleyes:
     
  4. Der iMac von Dir hat doch bestimmt noch Garantie.
    Wenn Du den bei Gravis gekauft hast dann lasse dort den Umbau machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen