Super Wichtig...Kriege CD nicht raus.....

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Palaber1984, 02.12.2006.

  1. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006
    so eine sche....

    wollte windows xp professional installiern unter bootcamp , soweit so gut.
    ich meine ich hätte ne Xp mit service pack 2 aber ich weis net genau.

    wie dem auch sei jetzt stecke ich im blauen installationsmenü von windoof wo ich Eingabe und F8 und so drücke und anschliessend Formatiere und Windows installiere.

    Nur sagt er mir irgend einen Fehler und ich kann die Installation nicht fortsetzen. So nagut dann mal CD raus und wieder zu Mac OSX aber das

    geeeht niiiiiiicht. Der will die CD net rausgeben und kehr immer wieder zu diesem WOndows installtion immer wieder wie im Teufelskreis.

    Was mache ich nun. ich habe kein bock es zurück zuschicken. habe übrigens eine usb Tastatur dran von Logi aber ohne Tastatur geht die Auswurftaste immer noch nicht.


    Brauche dringen und sofort rat bitteeeeeee, dankee
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Während des Neustarts die alt Taste drücken und dann Mac OS starten
     
  3. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Du könntest mal versuchen beim Starten die Maustaste gedrückt zu halten.
     
  4. MBurock

    MBurock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.03.2006
    gibts da net so n loch, in des man n draht reinstecken kann, um das ding im notfall zu öffenen? bei meinem winnotbook gibts so was und ich finds net unpraktisch.
     
  5. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Nee, beim MBP glaub ich nicht. Ist ja auch nicht nötig;)
     
  6. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006
    vielen dank die alt taste hat geklappt. mussich denn wenn ich zwischen mac und windows wechsel will bei jedemstart alt drücken???
     
  7. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    eject, während des Neustarts gedrückt halten. so mach ich es immer. Zwangsauswurf! Wenn das auch nicht geht, gibtz ja noch den Trick mit der Kreditkarte
     
  8. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Wenn du wechseln willst JA
     
  9. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Das ist eigentlich ein Notauswurf, sollte also nicht zur Regel werden :)
    edit: OK, sorry dachte es geht nur um das CD auswerfen ;)
     
  10. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006
    ich muss einen Fehler gestehn warum ich die installation net geschafft habe. ich habe völlig übersehn dass das ne update version ist, davon steht abe auchnichts auf der CD muss ich sagen... naja ich melde mich gleich mahce mal ne andere XP klar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen