Super Reinigungstipp Mighty Mouse Scrollball (ohne öffnen, mit Blatt Papier)

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi!

Habe heute einen genialen Reinigungstipp für das Bällchen bekommen (ich glaube von einem Maclife-Newsletter).

Einfach die Maus umdrehen und mit dem Bällchen auf einem normalen Blatt Papier herumfahren. Da bleibt ganz schön viel Dreck anhaften ! Hat super geklappt, scrollt wieder wie neu.

Ach, wenn der Tipp uralt ist, verschmäht mich nicht, mich hat es eben sehr gefreut. Vielleicht wird ja eine weitere Mightyseele glücklich.

S-O
 
:alt:er Tipp ;) :D ;)

Das funktioniert aber auch nur die ersten 10-20 mal, dann ist irgendwie so viel Mist innerhalb der Kugelabtastung, dass das Blatt nichts mehr bringt.

Ich musste meine Maus dann aufbrechen. Was dort an der Kugel zu finden ist ... :sick:
 
Bisher benutze ich Q-Tipp und Glasreiniger, klappt super.
 
Ich wasche mir öfters die Hände....:D
 
alle zwei , drei jahre kommt sowieso ein neuer nager irgendie ins haus, sei es weils im bundle dabei ist oder weil die eigene eingeht ^^ist doch egal
 
und für alle, die sie doch noch aufbrechen wollen und noch keinen schlauen workshop gefunden haben: hier meiner. greez
 
Zurück
Oben Unten