Super Monkey Ball synchronisiert nicht

jlepthien

jlepthien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
4.867
Reaktionspunkte
118
Moin,

hatte einige freie Apps über iTunes geladen, welche auch korrekt auf das iPhone gesynct worden sind. Dann habe ich mir SMB auf dem iPhone gekauft und mich gewundert, dass es nicht automatisch gesynct wird, obwohl alle Programme syncen angehakt ist...

Naja, dann habe ich einen Rechtsklick auf das iPhone gemacht->Einkäufe übertragen, aber er bleibt die ganze Zeit, wie auf dem Bild zu sehen, an der gleichen Stelle stehen. Kann abbrechen und neu anfagen, das gleiche Problem.

Jemand etwas ähnliches beobachtet?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,5 KB · Aufrufe: 52
Okay, nun hat er es gemacht. Er bleibt nur ewig an dieser Stelle hängen und nach einigen Minuten ist er plötzlich fertig ;)
 
Mir ist auch schon aufgefallen, dass das syncen der Apps sehr lange dauert. Bei Monkey Ball hatte ich sogar einen Abbruch (Unbekannter Fehler) und gerade eben bei Light das gleiche. Evtl. ist beim Installieren von Apps ein zusätzlicher Serverkontakt nötig und dieser gerade überlastet?

Übrigens ist mir iTunes 7.7, oder genauer gesagt der MobileDeviceHelper-Service gestern mehrfach abgeschmiert. (Windows).
 
Zurück
Oben Unten