Super- mist

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ckrumm, 04.12.2003.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    bin seit gestern Abend stolzer Besitzer eines DP1,25 G4 768 MB! super...

    Aber mit dem Umstieg vom alten G3 habe ich mehr Probleme wie erwartet!

    Z.B.: meinen Epson Scanner perfection 1250 bekomme ich nicht ans laufen. Er ist über einen Hub angeschlossen - wie der Drucker. Und der arbeitet!

    Außerdem klappt Palm nicht. Hab ein altes Modell. Läuft noch unter 3.0.2. Aber bisher unter 9.1 ging alles super. Da er noch so einen alten Anschluß hat (serial?) habe ich einen Keyspan USB DB9 Adapter. Wie gesagt - damit lief es unter 9.1. Dann habe ich mir das update geholt für den Treiber, installiert - und eigentlich sollte es laufen. tuts aber nicht!

    Wer weiß wie ich die Probleme lösen kann?

    Danke
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Hast Du damit auch von OS9 auf OSX gewechselt?

    Treiber für den Scanner findest Du auf www.epson.de
    Probier's auch mal ohne USB-Hub, also direkt am Mac angeschlossen.
    Ggf. klappt der Scan auch über das Programm "Digitale Bilder" ("Image Capture"), ein Bestandteil von Mac OSX 10.3.

    Beim Palm kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    No.
     
Die Seite wird geladen...